KOBOLD Magazin

Kobold Produktvorführung: Warum Sie garantiert davon profitieren!

Wissen
Es klingelt, Sie öffnen die Haustür und vor Ihnen steht ein Vertreter, der direkt mit seinem einstudierten Verkaufsgespräch beginnt. Vermutlich kennen Sie diese Situation gut genug, um zu wissen, dass sich der Vertreter von seinem Verkaufsversuch nicht so leicht abbringen lässt, obwohl Sie gerade keine Zeit für ein Gespräch oder die Vorführung der Produkte haben. Genau aus diesem Grund arbeiten wir bei Vorwerk Kobold nach einem anderen Grundsatz: Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse stehen im Fokus! Ihr persönlicher Kundenberater kommt zu Ihnen nach Hause, wenn Sie es wünschen und stellt sich dort auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Produktvorführung nur nach Terminabsprache

Vergessen Sie die Zeit, in der jemand unangekündigt vor Ihrer Tür stand und Ihnen etwas verkaufen wollte, denn Klinkenputzen war gestern. Bei uns entscheiden Sie selbst, ob und wann Ihr persönlicher Kobold Kundenberater für eine Produktvorführung zu Ihnen nach Hause kommt. Sie können jederzeit einen Termin auf unserer Website und in einem Vorwerk Shop vor Ort vereinbaren. Oder Sie kontaktieren direkt den Kundenberater in Ihrer Nähe. So entscheiden Sie selbst, wann der Kundenberater Ihr Gast sein darf und der unangekündigte Besuch entfällt.

Termin vereinbaren

Produkte live zu Hause erleben

  • Kostenlos, ohne Kaufzwang
  • Sie bestimmen den Termin

Produkttest in entspannter Atmosphäre

Erleben und probieren Sie unsere Produkte dort aus, wo sie auch zum Einsatz kommen sollen – in Ihren eigenen vier Wänden. Gemeinsam mit Ihnen verschafft sich der Kobold Kundenberater einen Eindruck von Ihren Bedürfnissen und Ihren Wünschen, um Sie daraufhin individuell zu beraten. Nehmen Sie sich die Zeit und testen Sie alle Produkte ausgiebig und unverbindlich. Unterziehen Sie die Produkte einem Praxistest und haben Sie keine Scheu, Ihren Kundenberater mit Fragen zu löchern. Während der Vorführung bekommen Sie zudem noch hilfreiche Tipps zu der richtigen Anwendung an die Hand. Das Ziel des Kundenberaters ist es, Sie umfassend zu beraten, Ihnen ein individuelles Angebot zu machen und Sie bei Ihrer Wahl zu unterstützen, ohne Kaufzwang. Überlegen Sie sich in Ruhe, ob und welches Gerät Sie kaufen möchten.

Genießen Sie auch nach dem Termin individuellen Service

Vor-, während und nach dem Produkttest profitieren Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der sich ganz genau mit den individuellen Ansprüchen Ihres Zuhauses auskennt und Ihnen auch langfristig bei jeglichen Fragen zur Seite steht. Einmal im Jahr erhalten Sie außerdem einen kostenlosen Geräte-Service von Ihrem Kundenberater für Ihre gekauften Kobold Produkte. Ihre Geräte werden gereinigt und auf Funktionsfähigkeit geprüft. Sie müssen also Ihren Staubsauger bei Bedarf nicht mühselig irgendwo hinbringen oder teuer einschicken.

Fazit: Klinkenputzen war gestern

Die flexible Terminplanung mit Ihrem Kobold Kundenberater macht Sie zum Mittelpunkt des Geschehens. Ganz entspannt können Sie testen, welcher Kobold Staubsauger oder Zubehör sich am besten für Ihren Haushalt eignet. Das spontane Haustürgeschäft ist oft mit negativen Gefühlen verbunden. Als Gründungsmitglied des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) hat Vorwerk Verhaltensstandards für Direktvertriebsunternehmen mitentwickelt. Diese Leitlinien garantieren Ihnen Schutz vor unseriösen Geschäftspraktiken und ein faires Miteinander bei Ihrer Kobold Produktvorführung. Denn unser Ziel ist es, dass Sie sich bei dem Termin wohlfühlen und von Ihrem Test und unserem Fachwissen profitieren.


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