Fragen zum Service

Häufige Fragen zum Service

Sie haben verschiedene Möglichkeiten:

Wenn Ihr Gerät defekt ist, können Sie unseren Vorwerk Komfortversand in Anspruch nehmen: Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend bei Ihnen abholen. Lesen Sie hier mehr zu unserem Reparaturservice.

Sie können das Gerät auch direkt an unseren Reparaturservice senden.

Ganz gleich, ob Sie eine Bestellung aufgeben möchten, unseren technischen Kundendienst benötigen oder Fragen zum Vertrag haben – unser Kunden-Service berät Sie immer freundlich und kompetent. Unser Kunden-Service ist montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Die Ersatzteile können Sie telefonisch bestellen unter 0202 564 3586.

Vorwerk liefert Qualitätsprodukte mit einer langen Lebensdauer.

  • Kobold: ab Modell Kobold 135
  • Tiger/VT: ab Modell Tiger 260
  • Elektrobürste: ab Modell Elektrobürste 351
  • Pulilux: ab Modell Pulilux 515
  • Polsterboy: ab Modell Polsterboy 420
  • Saugroboter: ab Modell VR100

Ja. Bitte schicken Sie das defekte Gerät mit

  • Adressangabe
  • Telefonnummer
  • Rechnungskopie (im Gewährleistungsfall)

an folgende Adresse:

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Reparaturservice
Industriestr. 30
42929 Wermelskirchen

Bitte rufen Sie unseren Kunden-Service an, bevor Sie das Gerät verschicken. In vielen Fällen lässt sich die Störung schon durch eine telefonische Beratung beseitigen.

In unseren Vorwerk Shops können Sie sich alle Produkte ansehen. Über unsere Shops finden Sie den nächstgelegenen Standort in Ihrer Region.Wir empfehlen Ihnen aber die Erlebnisvorführung durch einen Vorwerk Kundenberater oder eine Vorwerk Kundenberaterin bei Ihnen zuhause. Sie stimmen unser Raumpflegeprogramm individuell auf Ihren Bedarf ab.

Original Vorwerk Verbrauchsmaterial und -Zubehör erhalten Sie

Nein, auf Wochenmärkten sind wir nicht vertreten. Wir haben allerdings Promotionstände mit denen wir in Einkaufszentren oder Verbrauchermärkten präsent sind. Unsere Mitarbeiter erkennen Sie daran, dass sie ihren Vorwerk Ausweis deutlich sichtbar tragen. Außerdem bietet Vorwerk an den Promotionständen keine Produkte wie z.B. Filtertüten oder Geräte zum Kauf an. Unsere Stände sind durch das Original Vorwerk Logo zu erkennen!

Ganz in Ihrer Nähe! Vorwerk bietet Ihnen über 100 Service-Center und Shops in ganz Deutschland. Über die Service-Center-Suche können Sie den nächstgelegenen Standort in Ihrer Region ermitteln.

Ihr Gerät muss repariert werden? Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir gerne zu Ihnen. Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend abholen. Weitere Informationen zu unseren Komfortversand erhalten Sie auf der Seite „Reparaturservice“.

Ihr Gerät muss repariert werden? Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir gerne zu Ihnen. Wir senden Ihnen eine geeignete Verpackung und lassen das Gerät anschließend abholen. Weitere Informationen zu unseren Komfortversand erhalten Sie auf der Seite „Reparaturservice“.

Aus organisatorischen Gründen wechseln die Vorwerk-Kundenberater von Zeit zu Zeit ihre Bezirke.