Deine Kobold Zeitmaschine

In Zukunft mehr Zeit für das, was zählt: Ein Kobold Saugwischer ist eine echte Zeitmaschine, mit der du unglaublich viel Zeit gewinnst. Saugen und Wischen in einem – einfach, zeitsparend und sauber! Und brandneu: Jetzt auch kabellos saugwischen!

So viel mehr Zeit!

Job, Haushalt, Familie … der Alltag ist vollgepackt mit allen möglichen Aufgaben. Wenn du endlich alles erledigt hast, ist der Tag oft schon wieder vorbei. Und was war mit Freizeit? Fehlanzeige. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Dann ändere es in Zukunft doch einfach – mit einer "Zeitmaschine" von Kobold! Die Kobold Saugwischer SP600 und der kabellose SPB100 Akku-Saugwischer saugen und wischen in einem Schritt. Das erspart dir doppelte Arbeit und du kannst viel schneller das tun, was wirklich wichtig ist: mit deinen Kindern spielen, Freunde treffen oder deinem Lieblingshobby nachgehen.

Ganz ohne Zeitdruck! Lass dir zeigen, wie einfach, komfortabel und effektiv sich mit dem Saugwischer Böden reinigen lassen. Finde einen Vorwerk Store in deiner Nähe oder deinen persönlichen Ansprechpartner für eine Produktvorführung. 


Typisch Kobold – Perfektion für dein Zuhause!

Kobold Produkte von Vorwerk sorgen für ein sauberes Zuhause – und nebenbei machen sie das Leben so viel angenehmer, indem sie wertvolle Zeit und Mühe bei der Hausarbeit sparen. Die Marke Kobold steht seit Generationen für ein Maximum an Komfort und Innovation, für ein zeitlos attraktives Design, ausgezeichnete Qualität und einen vorbildlichen Service mit individueller Beratung durch deinen persönlichen Kobold Berater oder Ansprechpartner in einem der Vorwerk Stores.

Kobold Staubsauger + Wischaufsatz = Saugwischen!

Ein Kobold Saugwischer ist das perfekt auf deinen Kobold Staubsauger abgestimmte Zusatzgerät. So wird der VK200 Handstaubsauger oder der kabellose VB100 Akku-Staubsauger im Handumdrehen zur "Zeitmaschine", mit der du wertvolle Freizeit gewinnst. Alle Böden, die feucht gewischt werden dürfen, ob Parkett, Laminat oder Fliesen, kannst du mit dem Wischaufsatz SP600 Saugwischer oder dem SPB100 Akku-Saugwischer gleichzeitig saugen und wischen. Sag dem Wischmopp adé – und auf Nimmerwiedersehen, denn nun kannst du alles in einem "Wisch" erledigen!

Du möchtest wissen, wie fix und gründlich der Saugwischer die Böden deiner Wohnung reinigt? Dann nimm Kontakt mit einem Kobold Berater auf und vereinbare einen Termin! Auch in den Vorwerk Stores wird "gesaugwischt", dort kannst du die Zeitmaschine ebenso live erleben.

Die einfache Gleichung zum Saugwischen:
1+1=1 das heißt
Saugen +  Wischen = Saugwischen. In nur einem Arbeitsschritt!

Kennst du das auch?

Separat Saugen und Wischen ist mühsam.
  • Reinigung dauert zu lange
  • Boden ist zu nass
  • Gebückte Haltung schadet der Gesundheit

Du hast Lust auf ... Wichtigeres im Leben?


Normal ist nicht unser Ding! Wir präsentieren Saugwischen - Jetzt kabellos!

Saugen und Wischen in einem Schritt mit dem SPB100 Akku-Saugwischer. Da bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Akku-Saugwischer-Angebote entdecken  

Immer für dich da!


Kobold Produkte live erleben Persönliche Beratung und zuverlässigen Service gibt es bei Kobold grundsätzlich dazu! Dafür steht die Marke Kobold. Damals wie heute sind genau diese Punkte die entscheidenden Pluspunkte. Von unseren Produkten kannst du dich vor Kauf überzeugen, indem du sie kennenlernst und erlebst. Live und in Farbe! Lass dir also die Zeitmaschine und andere Kobold Produkte mit allen Vorteilen von deinem persönlichen Ansprechpartner vorführen.


Zeitmaschine in AktionAnfassen ausdrücklich erlaubt: In unseren Vorwerk Stores kannst du die Kobold Produkte nicht nur sehen, sondern sie dir auch vorführen lassen.

Jeder Vorwerk Store ist eine spannende Erlebniswelt, in der es viel zu entdecken gibt. Also schau doch mal, welche Vorwerk Stores in deiner Nähe liegen, und dann nichts wie hin!

Gesaugt. Gewischt. Gespart.

Ich habe Staubsaugen gehasst und wischen noch viel mehr! [...] Wir sind beide vollkommen begeistert vom Kobold! Und vor allem von der Zeitersparnis und der Sauberkeit!  
Wenn mir jemand vor dem Kobold vom 'Spaß beim Putzen' erzählt hätte, hätte ich wohl nur die Augen verdreht. Jetzt sag ich, probier's mal aus! 

(Kundenstimmen zum Produkttest aus WOM – Word of Mouth)


Jetzt zuhause wohlfühlen

Die meisten von uns verbringen aktuell viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als noch vor einigen Wochen. Gerade dann ist es besonders wichtig, sich dort rundum wohlzufühlen. Damit das klappt, spielen Sauberkeit und Hygiene natürlich eine ganz wichtige Rolle. Wäre es jetzt nicht optimal, für jede Situation schnell und einfach den passenden Helfer zu haben?

Neu: Jetzt kabellos Saugwischen!

Staubsaugen und Feuchtwischen in nur einem Schritt: Saugwischen ist einfach genial! Der neue Wischaufsatz SPB100 Akku-Saugwischer kombiniert mit dem VB100 Akku-Staubsauger bringt 50% Zeitersparnis. Zeit, die du nicht mehr mit Putzen verbringen müssen, sondern so nutzen kannst, wie du magst.

  • Zeitgleich Saugen und Wischen - ohne Kabel.
  • Für Parkett, Laminat, Fliesen, Vinyl und Steinböden.
  • Geringer Wasserverbrauch.

Du sparst bis 11.10.20 bei Set-Kauf 48 € ggü. der Summe der regulären Einzelpreise.

Jetzt zugreifen 

Die nächste Dimension des Staubsaugens

Der VB100 Akku-Staubsauger ist der neue Teamplayer für alle Anforderungen an eine kabellose, einfache und gründliche Reinigung Ihrer vier Wände und Polstermöbel. Das Set enthält VB100 sowie drei Aufsätze:

  • EBB100 Akku-Elektrobürste zum Entfernen von feinem Staub bis grobem Dreck,
  • SPB100 Akku-Saugwischer zum Saugen und Wischen in nur einem Schritt,
  • PBB100 Akku-Polsterbürste für eine schonende Polsterreinigung.

Du sparst bis 11.10.20 bei Set-Kauf 196 € ggü. der Summe der regulären Einzelpreise.

Jetzt entdecken 


Diese beiden Sets sind nur zwei von vielen, tollen Angeboten. Schau doch einfach bei den Akku-Staubsauger-Angeboten sowie bei unseren Handstaubsauger-Angeboten oder den Bodenstaubsauger-Angeboten vorbei.